GayMusic - Für das schwule Ohr

Was gibt es Neues und Interessantes zu hören?

GayMusic - Für das schwule Ohr

Schwule_Welle_strehmann_promo_2018_13_1_k.jpg

Strehmann
Strehmann
Quelle: 
Ronny Strehmann

In der Juli 2018 Ausgabe von "GayMusic" stellen wir Euch Künstlerinnen und Künstler vor, die Musik von und/oder für Gays machen.

Mit dabei:

Ronny Strehmann
Der Singer/Songwiter aus dem Norden Deutschlands ist ein hemmungsloser Romantiker. In seinen Songs dreht sich alles um die schwule Liebe und deren besondere Romantik. In dieser Sendung ist er zum ersten Mal bei der Schwulen Welle mit dabei und erzählt im exklusiven Interview etwas über seine Projekte. Mit dabei die Welterstveröffentlichung seines neuesten Tracks "Ordinary World".

Fabian Raad-McAndrew als Wassermann
Fabian Raad-McAndrew als Wassermann
Fabian Raad-McAndrew
war vor einigen Wochen bereits schon einmal mit seinen Songs und einem ausführlichen Interview bei uns vertreten. Das Interview kann man übrigens immer noch nachhören.  Heute fragen wir 'mal nach, was es bei Ihm denn Neues gibt und rufen ihn in London an.

Die Edlen Schnittchen entsenden Sarah zu einem exklusiven Telefoninterview.

 

Außerdem noch Musik von:

Eloy de Jong

Lee Baxter

Kylie Minogue

Freut Euch auf Musik von und für Gays.

Mit Dieter und Alex

Video von Strehmann - Schwur im eXcubitor RMX:
YouTube-Kanal von Strehmann
Facebook-Profil von Strehmann
Website von Strehmann

Website von Fabian Raad-McAndrew
Facebook-Profil von Fabian Raad-McAndrew
YouTube-Kanal von Fabian Raad-McAndrew
Unspoken (A Tribute to Joy Fleming) von Fabian Raad-McAndrew

Live-Gigs von Fabian Raad-McAndrew:
21.07.2018 - KUK Rockt Mannheim (www.probono-kuk.de)
04.08.2018 - Regenbogenfest (www.regenbogenfest.de)

Nach Ablauf von 1 Woche ist die Musik leider mehr verfügbar. Aber dafür gibt es alle drei exklusiven Interviews einzeln zum Nachhören.