Musikmagazin 06.07.15 - In the Mix (Kool Keith, KutmastaKurt, Retrogott & Hulk Hodn u.v.a.)

Musikmagazin 06.07.15 - In the Mix (Kool Keith, KutmastaKurt, Retrogott & Hulk Hodn u.v.a.)

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

11538163_899138366814319_2432753852076703195_o.jpg

Kool Keith, Kutmasta Kurt, Retrogott & Hulk Hodn
Konzert
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Entbs

Am Freitag, den 10.07. beehrt uns die NewYorker Rap-Legende Kool Keith mit Konsorten Retrogott, Kutmasta Kurt & Hulk Hodn!
Ein Abend mit absoluter Anwesenheitspflicht für jeden der sich nur ansatzweise mit Rap identifizieren kann.

Doch das ist nicht alles! Local Support kommt unter anderem von Escape & Kilo , Korrekt & Eazy Ono, CANIS MAJORIS (Yasmin Samray & Celeste+++), CizZzO, uvm.! Und was wäre ein anständiger Rap-Abend ohne die richtigen DJ´s? Mit dabei sind: Sirob, Checkmate, Tekx Be, Kefian, Gianni Baretta & LukeAtThis!

Dem der jetzt noch zögert sollte gesagt sein, dass diesmal ein brandfrisches Soundsystem von den Digital Steppaz vor Ort stehen wird, welches nicht nur für den richtigen Klang sondern auch für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen wird!

 

Aus gegebenem Anlass gibt es heute dazu die passende Musik! 

 

Kefian