Airwaves Radio Show: mit Tinkah (Human, Leipzig)

Airwaves Radio Show: mit Tinkah (Human, Leipzig)

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Wie schon sein Imprint "Human" als auch die dort kürzlich erschienene Compilation "Togetherness" vermuten lassen, spielen beim Leipziger Produzenten Tinkah das Menschliche und das Miteinander eine große Rolle. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, wie er Gedanken und Träume in seiner Musik verarbeitet und diese dann live arrangiert. Außerdem ging es um das gehetzt sein durch Individualismus und Verwertbarkeit, warum Ambient ein Gegenentwurf dazu bieten kann und über vieles mehr. 

Neben Musik von ihm zudem Tracks von Fauzia, URTE, Abogar, Silicone & Zora Jones.

Am 24.10 spielt Tinkah live bei "Vary invites.." im Pierre Grasse in Halle