Das Vereinigte Königreich lässt grüßen

Interviews mit Briten im Original

Das Vereinigte Königreich lässt grüßen

Sendezeit: 
Donnerstag, 10. Mai 2018 - 19:30
Freitag, 11. Mai 2018 - 13:30

Schwule_Welle_Deon_and_Rory_right_after_our_interview-549x1024.png

Deon & Rory von Out Of The Blue
Deon & Rory von Out Of The Blue
Quelle: 
Rory Naylor

Vor kurzem sprachen wir mit Lee Baxter, dem Engländer der britisch/niederländischen (ehemaligen Boygroup) Caught In The Act. Er ist seit einigen Jahren auch auf Solopfaden unterwegs. Das Interview wurde auf Englisch geführt und bei der Erstausstrahlung mit einer deutschen Übersetzung versehen. Wir wurden angefragt, ob wir nicht auch die Originalfassung senden können, für Fans und Menschen, die gerne den Feinheiten des Gespräches folgen würden.

Gerne!

Und weil es britisches Englisch so schön klingt, bieten wir Euch heute außerdem auch noch das exklusive Interview mit Rory Naylor und Deon Fang von Oxfords rein männlicher A Capella Gruppe Out Of The Blue zum genauen Hinhören.
Drei sympathische Männer von der "Insel", die viel coole Musik mitgebracht haben.

Aus gegebenem Anlass haben wir außerdem noch einen kurzen Beitrag von unserem ESC-Korrespondenten Alex geplant, der derzeit für uns in Lissabon ist und das heutige 2. Semifinale verfolgt.

Im Studio: Dieter