Jazz News, Samstag, 23.11.2019, 10 Uhr

Jazz News, Samstag, 23.11.2019, 10 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Aus Versehen waren hier bis Monag 25.11. (15:30 Uhr) nicht die Jazz News zu hören, sondern eine andere Sendung. Diesen Fehler haben wir korrigiert. Nun kann die richtige Sendung gehört und herunter geladen werden.

Jaimie Brunch und Terri Lyne Carrington und `Das Ende des Jazz-Patriarchats`....,

so in der Zeitschrift Jazzthing etwas marktschreierisch als Überschrift zu lesen bei mir im Recorder mit den Titeln von J.Brunch (Fly or Die II) und von T.L. Carrington (Waiting Game). Wir hören weiter Michael Formanek Very Praktical Trio (Even Better); Miles Davis (Rubberband) und  Joshua Redman& Brooklyn Rider (Sun on Sand).

Moderation Heinz Dillmann

Veranstaltungstipps:

Mo. 25.11. Ingo Hipp und Arie, Gasthaus zum Schützen, 20.30Uhr

Mi.  27.11. Kinga Glyk, Jazzhaus, 20 Uhr