Kurzhörstücke "Willi holt Milch" & "Sexxonautix"

Kurzhörstücke "Willi holt Milch" & "Sexxonautix"

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Hörspiel 1 Nominiert für den Chemnitzer-HörNixchen-Preis 2015

“Willi holt Milch”

Klappentext:

Willi (9 Jahre) will Milch holen für das Frühstück am nächsten Morgen, aber es kommt etwas dazwischen. Wird er es schaffen? Seine Schwester Martha (6 Jahre) hat gute Ideen und kann ein Geheimnis auch mal für sich behalten.

Mit Stimmen von Martha (Schwester), Willi (Bruder), Jenny Warnecke (Kassiererin) & Nic Reitzenstein (Mutter); Produktion: Jenny

 

Hörspiel 2

 

Sexxonautix

Ein antiheteronormatives Delirierspiel

als musikalische Resignifizierung der Lust

 

Ein Wesen landet auf dem heteronormativen Planeten Erde und schaut durchs Schlüsselloch. Suchend watet es durch

die Außerdems – rechts und links der bipolaren Weltaufteilung und nähert sich einem Liebessubjekt mit dem eine körperliche

Verschmelzung möglich wird. Dieses Subjekt bringt die Annäherung auf die Formel „Geben und Hingeben“

und philosophiert über Lust-freisetzende Anziehungskräfte. Als digitaler Androidenseismograph kartografiert es den Liebesleib.

Gezuckert wird das Begehren mit glamourösen Versatzstücken aus nackten Körperteilen, klugen Klängen und schlichter Wolllust. Die Verschmelzung dieser intergalaktischen Affäre führt direkt zurück zum Urknall.