Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Jeder für sich und Gott gegen alle"

Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Jeder für sich und Gott gegen alle"

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

ARTK_CT0_9783446273993_0001.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Hanser

Werner Herzog, eine Ikone des deutschen Kunst- und Dokumentarkinos schreibt seine Erinnerungen. Also zurück in den Dschungel, in Lebensgefahr, unter visionäre Gestalten und in eine Kindheit, die von Hunger geprägt war. Die Moderatoren Rob und Fabian staunen über ein Mammutleben voller irrsinniger Anekdoten, fragen aber auch: Sind die Erinnerungen Jeder für sich und Gott gegen alle auch ein gutes Buch?
Musikalische Untermalung der Sendung: Die Herzog-Soundtracks von Popul Vuh.

Wiederholung der Sendung am Folgetag, den 29. September, 13 Uhr.
Die nächste Folge von Lit My Fire hört ihr am 26. Oktober, 20 Uhr.

Ankündigung:
Seit einiger Zeit haben wir auch einen Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/litmyfire_literaturmagazin/
Zwischen den Sendungen gibt es Leseaktionen, Blicke hinter die Kulissen und leckere Fotomontagen. Schaut gern mal durch!