Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Serpentinen"

Lit My Fire | Das Literaturmagazin | "Serpentinen"

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

9783546100038_cover.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/serpentinen-9783546100038.html

Ein Vater und sein Sohn auf Reise durch die Vergangenheit. Bov Bjergs Serpentinen führt in ganz unwegsames Gelände. Denn die Familiengeschichte kennt viele Selbstmorde und eine Frage bleibt im Raum: Wird es uns auch so ergehen? Rob und Fabian nehmen sich den vieldiskutierten und renommierten Roman vor und schauen, was ihnen dieser tiefe Einblick in eine Familiendynamik so ermöglicht.
Steckenbleiben wollen sie dabei aber nicht - ihr Serpentinenweg führt sie auch zu aktuellen Leseerfahrungen und zum bewährt launischen Format „Kalt erwischt – Der heiße Stuhl“. Freund*innen und Bekannte werden fies-liebenswürdigen Fragen zu ihrem Leseverhalten ausgesetzt. Dieses Mal per Fernschaltung dabei: Valentina. Ergänzt wird das Ganze durch die Literaturnews.

Erstausstrahlung der Sendung: 28. Oktober, 20 Uhr.
Wiederholung der Sendung am Folgetag, den 29. Oktober, 13 Uhr.
Die nächste Folge von Lit My Fire hört ihr am 25. November, 20 Uhr.

Ankündigung:
Seit kurzem haben wir auch einen Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/litmyfire_literaturmagazin/
Zwischen den Sendungen gibt es Leseaktionen, Blicke hinter die Kulissen und leckere Fotomontagen. Schaut gern mal durch!