Musikmagazin 17.10.18 | Interview mit Sudden Infant: Dada-Punk

Musikmagazin 17.10.18 | Interview mit Sudden Infant: Dada-Punk

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

IMG_0119.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Eine Schweizer Band, die ursprünglich einmal Musikprojekt war. Und der Wille zum wilden Sound. Sudden Infant spielen irgendwo inmitten von Punk-Ekstase, Dada-Show und industrieller Härte und machen live so richtig Laune. Wir haben zwei Bandmitglieder, Joke und Christian, per Telefon ins Studio geholt und präsentieren ihr neues Album Buddhist Nihilism als unser Album des Monats.

Aber das ist längst nicht alles. Zu unserer Stammcrew Emily, Lukas, Fabian und Rob kommt Danny dazu, der mit seiner Vorliebe für obskure Krautrockvariationen tief in unserem Format der Staubigen Kiste wühlt. Und heraus kommen die österreichen Psych-Progger Paternoster. Die monatlichen, abwechlungsreichen Albenreviews bringen euch Sounds von Scott Xylo (Psych-Funk), BEAK> (Trip-Hop/Alternative), Cursive (Post-Hardcore/Alternative) und Ants Jeffares (Indie-Pop). Und wer dann noch Hunger hat, frisst sich an unseren Musiknews (wieder mit Grindcore von Anal Trump) und Konzertankündigungen satt.

Und noch eine Ankündigung: Ab Oktober findet unser Musikmagazin an zwei folgenden Mittwochen des Monats statt. Nächste Sendung ist also schon nächste Woche Mittwoch, 24. Oktober, 17 Uhr.