Musikmagazin 26.02.18 "In Gedenken an Dude26"

Musikmagazin 26.02.18 "In Gedenken an Dude26"

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

DC015_dude26_Zimmer26_instrumentals-500x500.jpg

Dude 26
Tribute to Dude26
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Daily Concept

Es ist noch immer schwer zu begreifen... Der Platz an der MPC steht leer. Heute steht er irgendwie als Synonym für den herben Verlust, den die Daily Concept Clikk, seine Familie, Freunde und seine Fans auf der ganzen Welt erlitten haben. Aber er steht auch für Aufbruch, Hoffnung, Courage, einen unbändigen Willen nicht einfach aufzugeben, im Leben stets demütig zu bleiben, und für die Liebe für das Leben. Dude26 war ein wundervoller Mensch, Freund, Musiker, Lyricist, MC und einer der besten Beatproduzenten dieses Landes! Er ist vorletzten Sonntag nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen. Er hatte einen unfassbar hochwertigen Output. Als Partner an der Seite von Phaeb (Dude& Phaeb) sowohl auch als Solokünstler am Mic und an der Beatmaschine. Oft war er mit seiner aussergewöhnlichhen Musik, als Gast in meiner Sendung vertreten. 1Std wird daher nicht ansatzweise das abdecken können was er uns musikalisch hinterlassen hat, aber ich will alles versuchen, damit er nie vergessen wird! One Love Kefian