Musikmagazin 27.11.17 Beamic & VA 17 Uhr

Musikmagazin 27.11.17 Beamic & VA 17 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

cover_3000px(27)_z1.jpg

Beamic - Zwischen Tür und Angel
Beamic - Zwischen Tür und Angel
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
KREKPEK

Yo!

Seit langer Zeit freue ich mich schon auf diese Sendung. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Im Interview haben wir über das Album, Grünkohl und Pinkel, aber auch über seine ersten musikalischen Schritte gesprochen: Beamic - Zwischen Tür und Angel ~~ das heutige Menü vom Hamburger Koch erscheint als 300 Auflage via Krekpek Records / Vinyl Digital. Mit leckeren Zutaten und exklusiver Anleitung zum perfekten Genuss!

Des Meisters Zuneigung verläuft sich immer irgendwo zwischen Kochplatten und Plattentellern. Es dreht sich alles um Handwerk und Werkzeug, um Zutaten und Mengenverhältnisse, um Komposition und Harmonie. Doch kaum sind die Samples für den nächsten musikalischen Erguss ermittelt, ruft der Händler vom Hamburger Fischmarkt mit der Bestellung für das Menu des heutigen Abends durch. Schnell abspeichern und los. Spätabends noch kredenzt Beamic den ersten und letzten Gang des Tages in Form eines rustikalen, aber detailverliebten Instrumentals, um ihn zum nächsten Arbeitsschritt am nächsten Morgen noch gut abkühlen zu lassen. Ein Leben „Zwischen Tür und Angel“. Mit leckerem Rezept und albumgerechter Zubereitungsempfehlung!

 

Zudem hört Ihr in der heutigen Show: Ded Tebiase (Landspeed), Sicknessmp (Deep Insomnia), Dexter (Haare Nice Socken Fly - Fid Mella RMX), Fatb (Galleta), Papier und Bleistift (Zeichnungen), Wilczynski feat. Emesa (That Day)

 

Enjoy,

Kefian