Musikmagazin 27.06.18 | Boy Azooga

Musikmagazin 27.06.18 | Boy Azooga

IMG_0119.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Im Musikmagazin gibt es mal wieder eine Menge heiße Musik auf die Ohren. Unser Moderatorenteam ist für diese Sendung auf drei Leute geschrumpft, nämlich Emily, Anna und Rob. Doch das tut der Freude an der Musik keinen Abbruch – wir präsentieren euch wieder unser Album des Monats: 1,2, Kung Fu! von Boy Azooga. Wir erklären euch, wer die Band überhaupt ist, stellen ein paar Lieder des Albums und wichtige Einflussfaktoren der Band vor.

Doch das ist noch lange nicht genug. Es wird wieder die Staubige Kiste geben, wo Rob euch eines seiner alten, verstaubten Lieblingsalben vorstellt und entsprechende Musik präsentiert. Anna kommt mit einem eigenen Album-Review auch nicht zu kurz: Sie reviewed das erste Album der Band Semikolon, die aus ihrem Heimatdorf stammt und jetzt mit „Monologe“ durchstarten möchte. Dann feiern wir noch ein kleines Revival unseres vergangenen Album des Monats und entfesseln Emily, um in ihrem Spezialgebiet zu wüten: Neueste News und Konzerthinweise. Und wem das noch immer nicht reicht, der hat leider Pech gehabt und muss sich bis nächsten Monat gedulden. Wir – im Musikmagazin. Mittwoch, den 27.06. um 17 Uhr! Wir freuen uns auf euch!