Musikmagazin | Playlist | Freitag 24. November 2017 | 17-18 Uhr

Freiburg wird Metal-Hochburg Deutschlands, Wacken wird eingestampft! Nachdem ich letzte Woche ungläubig meinen Mobil-Assistent fragen musste, ob denn schon wieder April sei, verneinte dieser und bestätigte die Meldung in der BZ, dass Bruce Dickinson im Sommer 2018 testen möchte, ob die Landebahn auf dem Flugplatz für eine Boeing 747 ausreicht. Wenn nicht, muss halt wieder Zürich herhalten. IRON MAIDEN kommt nach Freiburg! Ich glaub's nich. Dass ich das noch erleben darf. Und was lese ich jetzt grad? Rob Halford hat das mitbekommen und schwingt seinen Hintern auf seiner Harley vorbei. So kann 2018 ja nur ein gutes Jahr werden. In diesem Sinne: Breaking the law! Pippi.

Musikmagazin | Playlist | Freitag 24. November 2017 | 17-18 Uhr

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

ed force one.jpg

ed force one
Die "Ed Force One" in Zürich 2016
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
I-Net

Wer sich jetzt fragt, was für Hopser mit den komischen Farben auf den Leitwerken im Vordergrund parken. Das sind die Maschinchen von Mutti Merkel und Monsieur Hollande, die sich zeitgleich mit Iron Maiden auf einen Schümli Kaffee in Zürich getroffen haben.

Interpret

Album

Titel

AC/DC

TNT

It's A Long Way To The Top

AC/DC

TNT

T.N.T.

Morrissey

Low in High School

Home Is a Question Mark

Morrissey

Low in High School

I Wish You Lonely

Morrissey

Low in High School

Jacky's Only Happy When She's Up on the Stage

Gleemer

Anymore

Basketball Casino

Gleemer

Anymore

Dryness

Anna Ternheim

All the Way to Rio

All the Way to Rio

Anna Ternheim

All the Way to Rio

Battered Soul

Anna Ternheim

All the Way to Rio

Holding On

Versus

Freakwaves

Wir sind anders

Versus

Freakwaves

Freakwaves