Promi-Spezial: Lars Steinhöfel und Aaron Koszuta ("Unter uns") sowie Betty BBQ

Top Gäste

Promi-Spezial: Lars Steinhöfel und Aaron Koszuta ("Unter uns") sowie Betty BBQ

Lars_Steinhoefel_Hartmut_von_der_Schwulen_Welle.jpg

Lars Steinhöfel neben Hartmut un der Schwulen Welle
Lars Steinhöfel neben Hartmut un der Schwulen Welle
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Aaron Koszuta
Aaron Koszuta
Top-Gäste bei uns in der Sendung. Zum ersten Mal in der RTL-Soap "Unter uns" gibt es eine ausgiebige schwule Geschichte, mittendrin "Easy" und "Valentin". Wie sie darin verwickelt sind, erfährt man gerade täglich im TV, bei uns in der Sendung sprechen wir mit deren Schauspielern Lars Steinhöfel und Aaron Koszuta.
Und danach plaudern wir auch mit der Freiburger Drag Queen Betty BBQ über die aktuellen CSDs.

Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex