Radio Sound Auftakte - Tracks mit Radiobezug

Radio Sound Auftakte - Tracks mit Radiobezug

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

yo2.png

Radio mit Herzchen
Radio im Radio
Lizenz: 
CC Attribution, Share Alike
Quelle: 
Nick

Die Auftakte geben sich diesen Donnerstag mal ganz Selbstzweck-like, denn Dave präsentiert euch Sounds die "Radio" im Titel haben. Neben einem Wiederhören von, bzw. mit Donna Summer und Queen erwarten euch weitere Tracks mit Radiobezug im weitesten Sinne, mit dabei ganz Aktuelle, aber auch alte, vielleicht schon ewig nicht mehr gehörte Nummern! Nicht, dass sich nicht generell alles was irgendwie hörbar wäre durch den Sendeausgang in eure Geräte pushen ließe, nee, heute macht Dave Radio um des Radios Willen. 

Und auch ihr könnt die Auftakte gestalten, falls euch danach sein sollte, euren Content via Ultrakurzwelle und Stream in den Äther zu pushen! Voll kein Problem ist das, sofern ihr den Radio-Einführungsworkshop bei Radio Dreyeckland besucht habt, der nächste Radio-Einführungsworkshop steigt am 22. und 23. Oktober 2022... don't miss it!

...klickst du hier: https://rdl.de/beitrag/einf-hrungsworkshop