Schwule Welle - Die Weihnachtsshow 2022

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2022 unsere traditionelle WEIHNACHTSSHOW!

Schwule Welle - Die Weihnachtsshow 2022

Schwule_Welle_Weihnachten_im_Studio-300x225.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Schwule Welle

Die ganze Sendung zum Nachhören findet Ihr hier: https://rdl.de/beitrag/schwule-welle-die-weihnachtsshow-2022

 

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2022 unsere traditionelle WEIHNACHTSSHOWHartmutAlex und Sebastian begrüßen viele Gäste, essen Weihnachtsgebäck, trinken Glühwein und hören Musik zum Feste.

Und wir haben wunderbare Gäste:

der Schweizer Entertainer und Sänger Michael von der Heide stellt seine Weihnachtssingle "Mini Wiehnacht" vor.

der Schauspieler und Musical-Darsteller Julian Wejwar

der Regisseur, Autor und Hörspiel-Produzent (Titania MedienMarc Gruppe - und er kommt nicht mit leeren Händen! Er stellt nicht nur die aktuellen Hörspiele "Sherlock Holmes: "Ludwig II. - Der Tod im Würmsee" und das Spezial "Märchen zur Weihnachtszeit" vor, nein! Wir verlosen in der Sendung auch jeweils fünf!

Und wir erwarten viele Weihnachtsgrüße von Freunden unserer Sendung, u.a. von dem Schauspieler Uwe Peter, den Sängern und Musical-Darstellern Just Dimi und Nico AlesiStefan Zimmermann von der Partyreihe "SchwuLesDance"Alex vom Radio Grenzenlos, der bezaubernden Betty BBQ und vielen Anderen.
Und wir freuen uns auf den ersten veröffentlichen Song des neuen Musicals von Peter Plate & Ulf Leo Sommer & Joshua Lange "Romeo und Julia - Liebe ist alles". Er heißt "Das Schönste" und die Musical-Darstellerin Yasmina Hempel stellt ihn uns vor.

Das und mehr in der "Weihnachtsshow"!

Im Studio: Hartmut, Sebastian und Alex