Shitney Beers

Shitney Beers

shitneybeers_credit-sebastianigel-011-Kopie-2-600x360.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Sebastian Igel

Shitney Beers ist das Kunstprojekt von Maxi Haug. Maxi als Musiknerd zu betiteln, wäre, wie zu sagen, das Krümelmonster findet Kekse ganz in Ordnung (Erklärung: Es wäre untertrieben).
Natürlich liegt zuhause in Mannheim in ihrer 25qm Einzimmerwohnung die aktuelle, junge Generation großartiger amerikanischer Songwriter*innen wie Julien Baker oder Phoebe Bridgers auf dem Plattenspieler, aber Riot Grrrl spielt eine genauso große Rolle in der musikalischen Entwicklung Beers’ – sowie die Suzanne Vega Kassette, die früher immer in dem Auto der Mutter lief, oder nineties Grunge/Punkbands wie Babes in Toyland, Hole oder 7 Year Bitch.
Achja, Maxi HASST auch richtig, richtig viel Musik. Wir wollen herausfinden, welche.