Mülheim: Schickt die Brigade nicht in den Krieg!

Schickt die Brigade nicht in den Krieg!            
Krieg in Mali stoppen – nicht ausweiten


was vermag man sich vorstellen unter der "EU-Ausbildungsmission in Mali?"
Geht es möglicherweise darum, Menschen in Mali eine qualifizierte Schul-/ oder Berufsausbildung zukommen zu lasssen??
Wenn frau nach der Überschrift dann sieht, daß es sich bei den Referenten um Offziere der Bundeswehr handelt, könnte man ja auch noch auf die Idee kommen, die deutsche Armee habe ihre Nachwuchswerbung auf den afrikanischen Kontinent ausgeweitet.
Aber nein, es geht bei dieser Veranstaltung darum, Werbung für den Krieg in/um Mali zu machen.
Wir aber wollen keine Kriege.
Deshalb protestieren wir gegen die ►Veranstaltung der "Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik e.V"
am Donnerstag, den 13. Februar 2014 ab 17.00 Uhr vor dem Cercle Mix der Deutsch Französischen Brigade, Goethestr.12 in Müllheim.
Wir bleiben dabei: Freunde brauchen keine Waffen. Schickt die Briagde nicht in den Krieg. Frieden für Mali

http://www.friedensrat.org/pages/willkommen.php  
Termin: 
Donnerstag, 13. Februar 2014 - 17:00
Kategorie: 
Ort: 
Mülheim, Goethestr.12