Konzert mit Trips

Konzert mit Trips

 

Donnerstag / 4.12.2014 / Abends / El Haso

 

Mit einem lyrischen Gewissen auf die Welt gekommen und mit Klangfarbe beschmiert giert der Neugeborene nach frischem Wind im traditionellen Gewand.

Schritt für Schritt erkundet er die Welt und tanzt sich über seine Hängerphasen hinweg…

Konstantin Schimanowski verbirgt sich hinter den vielen Spiegeln, die seine Musik durch die Wahrnehmung der Zuschauer und wieder zurück auf die Bühne lenken.

Früher Teil der OMAHA-Band “crime killing joker man” ist er nun – mit Gitarre im Gepäck – auf experimentellen Pfaden und Solo unterwegs.

Ob in englischer, russischer oder französischer Sprache oder auch einfach nur instrumentell fasziniert die Ein-Mann-Band mit gefühlvollen minimalistischen Liedern und Soundcollagen.

Oft auf leisen Sohlen und mit warmer Stimme unterwegs ist TRIPS eine unbedingte Empfehlung für Herbst-Liebhaber. Wundervolle Songs!  
Infos/Musik zum reinhören:

http://trips-music.com/sounds/


Eine Veranstaltung mit Tacker: tacker.fr
Tacker ist ein neuer unkommerzieller Online-Veranstaltungskalender für
Freiburg. Ob Konzerte, Ausstellungen, Filme, Lesungen, Performances,
Demonstrationen, Vorträge…: wir bewerben Kultur und Politik, die sich zwischen kritischen
Auseinandersetzungen und emanzipatorischen Inhalten bewegt.

Termin: 
Donnerstag, 4. Dezember 2014 - 20:30
Kategorie: 
Ort: 
El Haso, Leopoldring 1 (am Siegesdenkmal), Freiburg