Greenpeace Radio Freiburg 21.06.2021
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Weltweit gibt es allein über 20.000 verschiedene Bienenarten - die Vielfalt im Tier- und Pflanzenreich ist enorm und an vielen Stellen sogar noch unerforscht. Leider nimmt genau diese Vielfalt - auch Biodiversität genannt - zur Zeit stark...
Unsere aktuelle Klimapolitik ist verfassungswidrig, da sie die Lebensgrundlagen künftiger Generation nicht ausreichend schützt - so urteilte kürzlich das Bundesverfassungsgericht. Nun will die Bundesregierung schnell nachbessern.
Doch was...
Nach anderthalb Jahren Winterschlaf nehmen wir, das Team vom Greenpeace Radio, voller Freude unseren Radioposten bei RDL wieder auf.
Zuerst stellen wir die internationale Umweltschutz- und Friedensorganisation Greenpeace vor, bevor wir...
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.
Wir von Greenpeace Freiburg senden jeden dritten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr. Nach der Wiederholung am Dienstag um 11:00 Uhr könnt ihr die Sendung für sieben Tage in der Mediathek nachhören.