Anti-Antifa Aktion von Nazi Florian St. vorerst gestoppt!

Anti-Antifa Aktion von Nazi Florian St. vorerst gestoppt!

1899288275.thumbnail.jpg

alt
Unter den Fittichen des Staates???
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Vier Strafanzeigen  hat Florian Stech zur Verdeckung seiner eigenen Untaten (Riegeler Tötungsversuch)- nach der Devise Angriff ist die beste Verteidigung - gestellt.  Eine gegen unbekannt, eine gegen die Autonome Antifa  wegen angeblicher Verleumdung und falscher Verdächtigung und zwei im Kontext gegen RDL:

  • gegen die ehemalige Presseprecherin des Bündnis gegen Rechts, Luisa Boos. Gegen Sie,  weil  sie zutreffend seine Handlung am 1.10. 11 mit "Tod in Kauf nehmend" beschrieb, erfolgte am 15.12.11 wegen Verleumdung/falscher Verdächtigung.
  • gegen einen Redakteur bei RDL, weil er als Author eines Interviews, angeblich eine Datei hochgeladen habe, die frei im Internet zirkulierte und Florian Stech vor einer "Reichskriegsflagge" in Pose zeigte.  Hier reklamierte er sein behauptetes "(Kunst-)Urheberrecht" mit Strafsanktionenandrohungen per "abredegemäss" erstatteter Anzeige  am 2.1.12 bei der Staatsschutzabteilung mit KHK Messmer in Offenburg.

Diese Anti-Antifa-Aktion Stechs scheint nun vorerst gestoppt. Während das erste Verfahren schon am zureichenden  Anfangs-Tatverdacht im April 2012 scheiterte (aber noch bis Anfang Juni wegen Stechs Einsprüchen dauerte), liess sich die Staatsanwaltschaft Freiburg im zweiten Verfahren mehr Zeit.
Sie  liess zwei Kripostaatschutzabteilungen ermitteln. Diese hatten es mit Sachbeweisen erst gar nicht. Stattdessen googelten sie  eifrig mit Stech zusammen auf RDL, verzichteten aber auf jeden Sachbeweis (Datei) oder Pageimpression des Naziportals radio-fsn.de auf der Stech publiziert haben wollte. Freiburgs Staatschutz KHK Kurz zeichnete gar - zu welchen Zwecken  im Urheberrechtsvorwurf? -  das Interview, das der Vertreter der Nebenklägers, Jens Janssen, RDL gab, auf Tonträger auf!!!

Auch dieses Verfahren ist nun nach § 170 Abs. 2 StPO- Mangels  eines tatbestandlichen Schuldvorwurfs - am 14.6.12 eingestellt worden.
Nun wird sich zeigen, ob die Drohung des Stech-Pflichtverteidigers, Ulf Köpke gegenüber Bild - und Videoberichterstattern am ersten Prozesstag, er werde Sorge tragen, das des Nazi Stechs "Recht am eigenen Bild" (= also Bilderverbot im Umfeld des Prozesses!!) trotz dessen - im Sinne des Gesetzes  -  Tauglichkeit als  relative Person der Zeitgeschichte, für diesen auch wirklich (agressiv?) durchgesetzt wird.
Der "linke" Pflichtverteidiger mit rundum Service für seinen Mandanten, der sich als auch  als Organ der Anti-Antifa betätigt? We will see!

 

 siehe auch: Prozessauftakt

Tag Florian Stech