Bahnwahn-Auftakte bahnaffin V - RÖMISCH FÜNF...

Bahnwahn-Auftakte bahnaffin V - RÖMISCH FÜNF...

Logobahnwahnauftakte2.jpg

S-Bahn-Surfen und zu weit aus dem Fenster lehnen verboten
S-Bahn-Surfen und zu weit aus dem Fenster lehnen verboten
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Eigenes Werk

Bitte sitzenbleiben, oder festhalten... Die Beschleunigung haut euch sonst aus den Socken wie die G-Kräfte beim Start ins Weltall mit der fetten Afterburner-Rakete, jedenfalls so lange bis der Lokführer die "Leertaste" verpeilt und das komplette Vehikel abrupt zum stehen kommt, es könnte auch sein, dass da noch Anschlussreisende als Beförderungsfälle mit Samsonite-Trolleys aus dem ICE von irgendwo her am anrollen und abrocken sind... Ihr kennt das vielleicht, dann bitte wieder gut festhalten oder am allerbesten gleich mal noch viel lauter drehen! Die krasseste Achterbahn ist noch Kindergarten hoch zehn gegen diese Auftakte!

Aber anstatt Outerspace ist es wohl dann doch eventuell eher wieder nur Oberrotweil, das Triebfahrzeug eignet sich möglicherweise nicht für den Lichtsprung, eher für den Lichtbogen an dem Ding, welches wahlweise kindisch als Bügel, vereinfacht als Stromabnehmer, oder fachsprachlich vornehmlich als Pantograph bezeichnet wird - soviel zum Thema profundes Fachwissen als Grundlage der Gestaltung von Inhalten für die Auftakte...

Und so prall gefüllt, wie der RE, oder die RB auf der Rheintalbahn, wenn wieder mal nur ein Zugteil, sprich: der halbe Zug unterwegs ist, fertigt euch Dave bei Bahnwahn Auftakte bahnaffin "römisch fünf" mit den Volldampftracks ab, welche sich im weitesten Sinne bezugnehmend auf schienengebundene Verkehrsmittel über FM 102,3 im Äther aufgleisen lassen. Aber keine Bange, auch für musikalisch rudimentäre Langsamfahrstellen ist gesorgt, daher bitte alles einsteigen und einschalten, denn:

Bahnwahnmäßig bahnaffine, oder aber eben auch - ob aller unwägbarkeitsmäßigen Unzulänglichkeiten im Integralen Taktfahrplan, wo sich die Verspätung wie ein roter Faden durch den Rest des Fahrplantages zieht - bahnverdammende Musik erwarten euch am Donnerstag, den 16. Juni 2022 und das, sofern euren Mischpulthauptlokführer weder Schneeverwehungen, noch eine Kuh, oder ein Ochse auf dem Gleis an der pünktlichen Sendungsabfahrt hindern, ganz planmäßig von 16:00 bis 17:00 Uhr! Don´t miss it! Springt einfach auf, nehmt den Zug - Nee (!) jetzt nicht unbedingt an irgend einer Form von Zigarette - durch den Nachmittag, mit der fünften Ausgabe der Bahnwahn bahnaffinen Auftakte auf eurem Radio Dreyeckland 102,3. Auftakte Bahnaffin gab es bereits 2018, 2019, 2020 und 2021. Daher Vergesst Stuttgart '21 und macht es euch in eurem, aus dem alten D-Zug-Wagen heraus montierten Plüschsessel bequem, zieht die Nackenlehne herunter und hört die ultimativen Bahnwahn bahnaffinen Auftakte 2022! Dazu dürft ihr dann zur Not auch gerne wieder das Raucherpiktogramm auf euer heimisches Dienstabteil kleben, hauptsache die Kiste raucht dabei nicht ab!

Auftakte könnt auch ihr gestalten, Themenwahl so gut wie frei... Schreibt ganz einfach und voll easy Mail an: workshop@rdl.de und informiert euch unverbindlich über eure Möglichkeiten der Gestaltung eurer Radio-Sendemäßigen-Aktivität bei Radio Dreyeckland!

Einfach den Einführungsworkshop machen und ab dafür!

Der nächste Radio-Einführungsworkshop ist an dem Wochenende 09./10. Juli 2022

Aussteigen und Blumen pflücken geht aber leider nicht klar...