Das 14Magazin zu Gast bei Punkt 12

Das 14Magazin zu Gast bei Punkt 12

14maglogo.gif

14Magazin
Logo 14Magazin
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
http://14magazin.de/

Heute waren die beiden ChefredakteurInnen René Freudenthal und Elise Graf vom 14Magazin bei uns zu Gast im Studio.
Das Magazin gibt es bereits seit 2009 und wird von StudentInnen unterschiedlichen Alters jährlich herausgegeben.
Wir haben mal nachgefragt wie die redaktionelle Arbeit bei dem Printmedium aussieht und welche Aufgaben übernommen werden müssen.
Die Veröffentlichung der Ausgabe 7 steht kurz bevor und die beiden haben uns einen kleinen, aber Neugier weckenden Einblick in das zukünftige Heft gewährt.

14Magazine sind bei den entsprechenden Verkaufsstellen zu finden, die alle auf der Homepage des 14Magazins aufgelistet sind. Persönlichen Kontakt zu den RedakteurInnen kann während der Woche immer von 12 bis 14 Uhr an der Mensa in der Rempartstraße hergestellt werden, denn dort wird das Heft (2 Euro) regelmäßig verkauft und das Team steht für weitere Fragen und Informationen zur Verfügung.