Die Good Old Blues Brothers Boys Band

Die Good Old Blues Brothers Boys Band

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

BCR Logo Proghin.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

„Wirtschaft kann Umwelt!“ Dieser Satz aus dem Social-Media-Gaga-Jargon war im Herbst vor irgendeiner Kreuzchennummer auf Freiburger Plakaten zu lesen. Das Bluesclubradio hat mitgelesen und konnte seitdem kaum mehr schlafen, war dies doch eine rhetorische Herausforderung von Gottes Gnaden (oder wenigstens doch von ganz oben am Laternenmast). Frisch aus der sandigen Retourrutsche behauptet das Bluesclubradio nun in seiner letzten Novembersendung am 30.11.2017: „Blues kann Country!“ Man könnte es auch umgekehrt sagen, oder gar nicht, das machte keinen Unterschied. Aber nun steht er da, dieser Satz. Und Laterne ganz unten ist auch keine Alternative, also quasi alternativlos, um im regierenden Seglerlatein zu dümpeln. Das Bluesclubradio wird diesen selbstverzapften Unforced Quatsch mit dampfenden Tracks unterfüttern. Anders gesagt: „Füttern kann Bluesclubradio!“ Und nein, Zuhören ist nicht alternativlos - aber sehr zu empfehlen.