Dummer, großartiger Trash - das Sequel zu Independence Day

Dummer, großartiger Trash - das Sequel zu Independence Day

1024px-CowPie-JeffVanuga.JPG

Das Ende ist nah! Interstellare High-Tech-Raumschiffe von ozeanischem Durchmesser landen auf der Erde.
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Wikimedia

Noch größer, noch dümmer? Will Smith, der im ersten Film 'E.T. in den Arsch trat' hatte offenbar Angst um seinen neuen Ruf als Charakterdarsteller und sprang vorsorglich ab. Wie wird sich die Menschheit wohl diesmal gegen die kuhfladenförmigen Raumschiffe (siehe Bild) durchsetzen, die inzwischen so groß wie der atlantische Ozean sind? Und sind nach dem Ende des letzten Teils tatsächlich alle Menschen Amerikaner geworden (Independence Day...)? Und welche Kragenweite sollen die Raumschiffe dann im 3. Teil haben? Und was würde Siegmund Freud zu diesen interstellaren Ameisenbären sagen?