Europa Illegal

Europa Illegal

164_0_gross_header_sturm_2.jpg

164_0_gross_header_sturm_2
164_0_gross_header_sturm_2
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

In unzähligen Krisengebieten unserer Erde sind Menschen auf der Flucht. Doch noch nie war Fliehen so schwer wie heute. Die meisten Flüchtlinge Überwinden nicht einmal die erste Grenzen. Die Fluchtwege sind weit, teuer und gefährlich. Nur wer über Geld, Einfluss, viel Zähigkeit und Glück verfügt, hat eine Chance.

Doch was passiert mit denjenigen, die es nach Deutschland geschafft haben?

"Europa. Illegal" beschäftigt sich mit diesen Flüchtlingsstimmen mit den sogenannten "Illegalen".
Zu den Hintergründen des Entstehens des Theaterstücks die Regisseurin Julia Hübner.

Kammertheater im Theater Freiburg: Premiere Samstag, 7.März 2009 um 20.30 Uhr
Weitere Aufführungen: Sa. 14.03./ Sa. 21.03./ Fr. 27.03. jeweils um 20.30 Uhr

10:16 Minuten

Download