Fessenheim immer schön cool bleiben!

Fessenheim immer schön cool bleiben!

Ganz schön lässig, wenn eine Atomkraftwerksbesatzung seelenruhig einen Alarm verpennt. War aber mal wieder ein richtiger Alarm. Dass die Bevölkerung das „Ende von Fessenheim“ nicht verpennt, sondern offenen Auges und Ohres am Rande der Katastophe dahingleitet dafür sorgt unter anderem fessenheimstop.org. Am Apparat im Gespräch Ulrich Rodewald.

------

Heute Montagabend in Müllheim Atommahnwache

Das deutsch-französische "Aktionsbündnis Fessenheim stilllegen. JETZT!" lädt ein zur Montagsmahnwache am 23. März,
um 18.30 Uhr vor der Sparkasse in der Werderstraße in Müllheim und im Anschluss daran ab 19.30 Uhr zur Filmvorführung "ATOMICAFTRICA" in das Markgräfler Gymnasium in Müllheim.
Golden Misabiko, Menschenrechtsaktivist aus dem Kongo und Täger des "Nuclear Free Future Award", spricht über den Uranabbau im Kongo, sowie über Atomkonzerne und Neokolonialismus.

 

www.fessenheimstop.org