FNA004: Chico Cesar & Rastape auf Tour in Europa, Ausblick: Forró-Festivals 2015

FNA004: Chico Cesar & Rastape auf Tour in Europa, Ausblick: Forró-Festivals 2015

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

chico.png

Screenshot http://www.chicocesar.com.br/
Quelle: 
http://www.chicocesar.com.br/

Bei unserer heutigen Sendung müssen wir leider ohne Janos auskommen, haben uns aber durch Vitor von Forró de KA verstärkt. Er berichtet uns von seinen vergangenen und künftigen Begegnungen mit Chico Cesar (23.01 in Karlsruhe) und beantwortet geduldig unsere Fragen aus dem Studio.
Leo fasst für uns ein paar Informationen über die Band Rastapé zusammen weil diese noch im Januar in Europa (Oslo & Paris) spielen werden.
In der zweiten Hälfte der Sendung wagen wir einen kleinen Ausblick auf die Forró Festivals 2015 in Europa + Itanuas.

Viel Spaß beim reinhören.


In der Sendung erwähnt Filme: