Forward in All Directions! 26. März Mitternacht - Krautstep Mix

Forward in All Directions! 26. März Mitternacht - Krautstep Mix

(Einzelne Sendungen gibt es jetzt auch nachzuhören auf www.soundcloud.com/forward-in-all-directions)

Die nächste Forward in all Directions, heute ein Krautstep-Mix. Und weil ich vergessen habe, es in der Show zu erklären, hier also:

Sounds from the Land of Kraut, in Form von aktuellen Projekten ehemaliger Can-Mitglieder, einem Kraftwerk-Remix sowie diversen aktuellen, mehr oder minder verschrobenen und hauptsächlich elektronischen Tracks, die ich mit dem Spirit von "Kraut" in Verbindung bringen konnte - welcher sich einer genauen Beschreibung sowieso entzieht. Jedenfalls: hier sind inzwischen eher musikalische als geographische Hintergründe wichtig.

Der Frühling ist da, das Kraut wächst munter, so tune in & enjoy!

Hier die Playlist:

Joe Byrd & the Field Hippies - Kalyani
The Bionaut - Wild Horse Annie (Pluramon Mix)
Holger Czukay & U-She - La Secondaire
Subforms - Epic Space
Kraftwerk - The Robots (D@vC Remix)
Boxcutter - Spacebass
Monolake - Avalanche
Tosca - Busenfreund [Dzhihan+Kamien Dub]
Holger Czukay & U-She - Metropolis
robag_wruhme--haftbolle
Lali Puna - Micronomic
jahcoozi--read_the_books_(ikonika_remix)
Phew & holger czukay - j.liebezeit & c.plank - p-adic
Rheingold - Computerbeat
Holger Czukay & Conny Plank - Biomutanten
Yakamoz - Alcazar (Radio Edit)