GayMusic - 80er-Party (mit Wünsch-Dir-was)

Musik bis zum Umfallem

GayMusic - 80er-Party (mit Wünsch-Dir-was)

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

SW_LOGO_site_25_Jahre_2.png

Quelle: 
Schwule Welle

Heute gibt es zur Abwechslung 'mal über eine Stunde Musik von uns für Euch auf die (frost)rosa Öhrchen. Lasst uns schwelgen in einem Jahrzehnt des vergangenen Jahrtausends, das Vielen noch in guter Erinnerung sein dürfte oder von dem sie bestimmt schon wahre Mythen gehört haben: Die 80er.

Warum ist die Musik von damals auch heute noch interessant? Gehen wir dem auf den Grund!

Wollt Ihr einen bestimmten Titel hören? Dann schickt uns Euren Musikwunsch über unser Kontaktseite (da gibt es die Auswahl "Musikwunsch") bis spätestens 5.12.17.

Im Studio: Dieter