Kristof Magnusson "Das war ich nicht"

Kristof Magnusson "Das war ich nicht"

Lesung heute (17.06) um 20 Uhr in der Galerie im Alten Wiehrebahnhof Urachstr. 40

Aber eigentlicher Ort der Handlung ist das Back Office im Händlersaal der großen Investmentbank in Chicago. Jasper Lüdemann hat es dort hin geschafft. Meike ist Übersetzerin. Der Bestsellerautor Henry LaMarck ist "ihr" Autor, ihre Existenzgrundlage. Den versprochenen großen Roman hat er nicht abgeliefert und ist auch nicht erreichbar. Um ihn zu finden, ist sie in Chicago.

Henry LaMarck ist von der Verlagsparty zu seinem sechzigsten Geburtstag abgehauen und in einem Hotel untergetaucht. Er kann nicht mehr schreiben, er ist einsam, aber er hat sich verliebt. In ein Foto von einem jungen Banker, der verzweifelt auf die fallenden Kurse starrt.

Kristof Magnusson zu seinem Roman aus der Welt der Finanzen, Liebe und Wirrungen am Handy.       Eintritt: 6.-/4.-€