MädchenMusik, diedreißgsteundsomitjubiläumsstöhnsendung

MädchenMusik, diedreißgsteundsomitjubiläumsstöhnsendung

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

IMG_2396.JPG

Quelle: 
deinePetra

Zum dreißigsten Mal MädchenMusik. Das schreit nach einer Jubiläumssendung! Für diese Ausgabe könnte frau aber auch sagen: "Es stöhnt nach einer Stöhnsendung!" Hier gibt es die heißesten Frauenstimmen und diesmal noch heißer denn je. Es werden nämlich  präsentiert einige interessante Klänge und Tonlagen, aus den Jahren 1951 bis 2018. Mal klangvoll, mal melodisch, harmonisch, hallend und auf jeden Fall auffallend. Zum mitseufzen, ächzen und stöhnen. Gute Unterhaltung! 

Playlist:  

Junior Wells - (I`ve Got) Stomache Ache (1967)

Pete Guitar Lewis/Little Esther Phillips - Midnight (1951)

Pat Morrissey - Makin` Whoopee (1957)

Laya Raki - Oh Johnny Hier Nicht Parken (1962)

Line Renaud - Sexe (1959)

Rita - Erotica (1969)

Sylvia - Pillow Talk (1973)

Donna Summer - Love To Love You Baby (1975)

Yoko Ono - Kiss Kiss Kiss (1980)

Peaches - Boys Wanna Be Her (2006)

Nelson Can - Downtown (2017)

Girl Ray - Stupid Things (2017)

U.S. Girls - Velvet 4 Sale (2018)

Anna Calvi - Hunter (2018)

Brigitte Bardot & Serge Gainsbourg - Je T`Aime (1967)