Magical Mystery Mix am 07.05.2019 - Maienmix

Magical Mystery Mix am 07.05.2019 - Maienmix

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

1873_Pierre_Auguste_Cot_-_Spring.jpg

Schönes Frühlingsbild
Pierre Auguste Cot - Spring (1873)
Lizenz: 
Public Domain
Quelle: 
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Springtime_by_Pierre-August_Cot.jpg

Der Magical Mystery Maien Mix

The Return of Bienchen & Blümchen!

Frauen! Männer! Und alles dazwischen! Der Mai ist gekommen - und damit der traditionelle Maienmix! Alle wissen es - im Frühling erwacht nicht nur die Natur - nein, auch das amouröse Sehnen und Streben erfährt fröhlichste Urstände. Und das feiern wir!

Passenderweise ging diese Tage durch die Presse, dass sich die Wissenschaft damit beschäftigt, ob es „Frühlingsgefühle“ wirklich gibt! Amerikanische Wissenschaftler*Innen sagen: „Ja! Es gibt sie!“ - aber hallo, DAS weiß der Maienmix schon seit 2001!

Auch diesen Mai gibt es wieder erotisches Gesäusel, wunderbare Texte zum Thema Liebe und Triebe, zärtliche Melodien, kuschelige Beats, frivole Rhythmen, verführerische Stimmen, Lebenslust und Sinnlichkeit ...

Sei dabei! Auf der Welle der intensiven Frühlingsgefühle 102,3 MHz oder im Livestream unter www.rdl.de!

Infos zur Sendung unter www.mmmx.de