Magical Mystery Mix - Der erotische Maienmix 2015

Magical Mystery Mix - Der erotische Maienmix 2015

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

1873_Pierre_Auguste_Cot_-_Spring300.jpg

Pierre Auguste Cot - Spring 1873
Pierre Auguste Cot - Spring 1873
Quelle: 
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:1873_Pierre_Auguste_Cot_-_Spring.jpg

Der traditionelle jährliche Erotic-Mix, Folge 15
"Willst Du heute Nacht auf meiner Matte schlafen?"

Kinder! Wie die Zeit vergeht ... soeben starteten noch die Sylvesterraketen - und nu ist schon wieder Mai!

Und wie wir alle wissen: der liebliche Mai ist die Zeit sublimster Erotik! Im frühlingsbeseelten Warmwind schmilzt auch das härteste Herz dahin ... und eins drängt zum anderen - und alles will sich wild und orgiastisch vereinigen! Ob in lieblichster Natur oder auf der heimischen Wohngemeinschafts-Funktionsmatratze - LOVE IS HERE TO STAY!

Und da sich der MagicalMysteryMix derzeit im Zauberreich der Drogen und wundersamen Elixiere bewegt, wollten wir heuer die lustbetonte Vereinigung von zarter Erotik und bewusstseinserweiternden Substanzen thematisieren und der Maienmix (TM) sollte diesen Maien seinen Schwerpunkt auf Erotik und Rausch legen.

Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse wurde diese Sendung aber nicht fertig und wird dafür am 19.05. gesendet. Versprochen!

Dennoch bleiben wir dem Thema Erotik treu und präsentieren den allerersten Maienmix aus dem Jahre 2001. Auch dieser könnte euch gefallen!

Auf der Welle erotischer Frühlingswinde 102,3 MHz oder auf dem prickelnden Stream unter "http://www.rdl.de" - LOVE IS HERE TO STAY!