MusikVote Vielfalt Europa - Schwerpunkt Adria

MusikVote Vielfalt Europa - Schwerpunkt Adria

Dogma_2012_Rueckansicht.jpg

Dogma spielt Funk-Elektro-Punk
Dogma spielt Funk-Elektro-Punk
Lizenz: 
Public Domain
Quelle: 
https://sr-rs.facebook.com/pages/Dogma/107412948124

Zu dieser Ausgabe der Reihe mit Musik in europäischen Sprachen erwarteten Euch Indie bis Rap aus den Sprachregionen an der Adria. Mit dabei war z. B. die Gruppe Dogma mit ihrem kroatisch-sprachigen Funk-Elektro-Punk. Natürlich gab es auch wieder jene fünf Favoriten aus der vorigen Sendung zu hören, welche von jedermensch über sendung@musikvote.de aus der Playlist gewählt werden können.

Da die Sendungsmacherin der vorhergehenden Sendung (21 Uhr) nicht auf automatische Wiedergabe der vorproduzierten Sendung umgeschaltet hatte, und dadurch die Sendung ab 22 Uhr ohne Anfang gesendet wurde, wurde die Sendung am 5.6.14 um 23 Uhr in kompletter Länge wiederholt.