"Saures Kraut" mit Shitney Beers

"Saures Kraut" mit Shitney Beers

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

shitney2203.jpg

Shitney Beers & Band im Slow Club
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Sévérine Kpoti
In der ersten Folge Rolf Blumigs Zirkus und die beste Scheibe des jungen Jahres.  Als Highlight Shitney Beers plus Band im Slow Club im Interview.  BURNOUT OSTWEST für eventuelle Team Scheisse-Fatigue, trotzdem Team Scheisse,  weil es ja doch immer funktioniert. Außerdem Vorfreude auf Tristesse und Grandezza  mit Hendrik Otremba und Siff & Suff mit Lulu & die Einhornfarm. Playlist:

 

1. Rolf Blumig - Sicherheit, Ja zum Leben

3. Die Verlierer - Intrige und Libido

4. Lulu & die Einhornfarm - ich bin eine schlampe, bau mir nen schrank

6. baby of the bunch - I'm in a Band

7. Team Scheisse - Safeword Einzelfall

8. BURNOUT OSTWEST - Ich will kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir 10 Bratwürste bestelle

9. Shitney Beers - Hun So Low, Movements, Pop Queen (feat. Elena Steri)

12. Messer - Der Mieter

13. Hendrik Otremba - Im Pelzmantel, Cretin

14. SALÒ - Rabatt, GEIL AUF BETONG 

16. Ton Steine Scherben - Feierabend