aus der Diskussionsrunde aus: Stuttgart 21: Die Bahn steigt aus …

Stuttgart 21: Die Bahn steigt aus …

 

Heute am 16. Januar sollte eine Diskussionsrunde mit Befürwortern der oberirdische Kopfbahnhoflösung und Vertretern der unterirdischen Bahnstadion stattfinden.
Äußerst kurzfristig hatte der Experte, Gerd Hickmann vom Landesverkehrministerium, abgesagt! Zu den strittigen Themen war vergangenen Herbst diese Übersicht veröffentlicht worden:
C. Engelhardt, „Deutschland-Takt-Zielfahrplan mit Stuttgart 21 nicht fahrbar: Beleg für den Leistungsrückbau“, 22.10.2019 (pdf wikireal.org)
Daher heute am Donnerstag, 16.01.2020, 18:30 Uhr, Rathaus Stuttgart, Großer Saal
werden nur Prof. Dr. Hesse, Dr. Christoph Engelhardt, Moderation Christian Milankovic (Stuttgarter Zeitung) mit dem Thema zugange sein:
Sind "Starke Schiene" und "Deutschland-Takt" mit Stuttgart21 vereinbar?
RDL sprach mit Werner Sauerborn, Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21