Tea for three… 2… 1… Die 70er!

Die schwule Welle lädt ein zur zweiten Teestunde!

Tea for three… 2… 1… Die 70er!

Die Sendung ist aufgrund von GEMA-Beschränkungen nur noch 4 Tage 11 Stunden anhörbar.

SW_Tea_for_three.jpg

(Serviervorschlag).
Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Andy/Schwule Welle

Frisches Gebäck auf dem Tisch, dazu heiß dampfender Tee – und davor zum zweiten Mal unsere Moderatoren Roland und Andy mit Gastmoderator Philip ins Gespräch vertieft:

Dieses Mal dreht sich bei uns alles um die 70er-Jahre. Wie war das noch gleich mit der Mode damals - Alles Schlaghose und weite Hemden? Was hatte die BRAVO seinerzeit für heiße Neuigkeiten - und was riet Dr. Sommer eigentlich damals schwulen Jugendlichen? Und überhaupt: Wie sah die Weltlage aus - Bedrohung aus (Sowjet-)Russland, Ölkrise und demonstrierende Jugendliche... sprechen wir noch von den 70ern oder doch wieder von heute? Wir werden sehen und Ihr hören, was sich alles rund um den 70er-Jahre Teetisch an Gesprächen entspinnt - durchsetzt mit zeitgemäßer Musik versteht sich.

In der Teeküche: Andy, Roland und Philip