Bernd Begemann und die Befreiung

Bernd Begemann und die Befreiung

Am 17. Oktober hielten der Hamburger Bernd Begemann und seine Befreiung im Swamp eine 2 1/2 stündige "Messe" ab. Zuvor durfte Bernd Eva vom Mumag ein Interview geben: Möglicherweise aufgrund seines hungrigen Magens und mürrischen Gemütszustands wurde es zu einer Lehrstunde für die Musikredakteurin. Aber jetzt weiß sie wenigstens, wie der Hase läuft. Und kennt nebenbei endlich den Unterschied zwischen Schlager und Pop. Über das neue Album "Wilde Brombeeren" wurde auch gesprochen.

RDL ist ein nichtkommerzielles Radio und braucht Spenden!

Bei uns werdet ihr nicht durch Werbegedudel unterbrochen, denn RDL ist ein freies, nicht-kommerzielles Radio. Wir wollen keine Abhängigkeit von Werbung und Quote. Aber für unser Radioprogramm und unsere Homepage reicht der Zuschuss durch die Medienbehörde bei weitem nicht aus.

Durch eure Spende oder Mitgliedschaft im Freundeskreis von Radio Dreyeckland unterstützt ihr unsere Arbeit.


Spendenkonto:

Freundeskreis Radio Dreyeckland  

Volksbank Freiburg, IBAN: DE04680900000009320202 / BIC: GENODE61FR1


Die Spenden sind steuerlich absetzbar.
Für Zusendung der Spendenbescheinigung bitte Adresse angeben.

Für monatlich 5,50 € (erm. 3,- €) Mitglied im Freundeskreis werden!

Beitrittsformular zum Ausdrucken

PDF iconAnmeldeformular_Freundeskreis.pdf