Blog aus Cannes 2014

Auch in diesem Jahr wird RDL-Redakteurin Angelique Presse wieder vom Internationalen Filmfestival aus Cannes bloggen.

Mittwoch 21.05.14

Geschichten aus Cannes

In den vergangenen Jahren haben wir immer zu zweit aus Cannes berichtet, wobei Kollege Alex eine richtige Presseakkreditierung hatte, die ich aus persönlichen Gründen nicht habe. Denn mit der Art von Presseakkreditierung, die wir bekommen...

Sonntag 18.05.14

Filmfestival Cannes -- zu wenig Zeit

Ich wollte mich noch mal kurz zurückmelden. Ich lebe noch. Aber wie auch Rüdiger Suchsland in seinem Cannesblog bereits schrieb, bleibt hier im Trubel an der Croisette leider viel zu wenig Zeit zum Schreiben. Aber ich bin noch da und schaue...

Mittwoch 14.05.14

Filmfestival Cannes, Tag 1

Heute gehen sie also los, die 67. Filmfestspiele von Cannes". Die wichtigsten, schönsten, und glamourösesten Festspiele überhaupt. Aber das habe ich ja in den vergangen Jahren bereits erwähnt. Ich habe mich also gleich ins Getümmel gestürz...