Laut und Deutlich

Sendezeit: jeden zweiten Donnerstag von 22 - 23.30 Uhr

DJ: Henning

Homepage: www.lautunddeutlich-freiburg.de

In welche Schublade passt Laut & Deutlich? Nun, das ist schwierig. Auf all die Jahre betrachtet. Sollte auch so sein - von Anfang an. Seit 1991.

Das Vergangene:
Laut & Deutlich mal punkig, mal wave-ig, mal rockig.
Dazwischen: Taumel durch bizarre Gefilde des Untergrunds, ermüdet vom musikalischen Normal.
Dazu: Buchtips, Konzertberichte, Interviews und Extras.

Im Hier und Jetzt:
Tummeln in elektronischen Gärten. Nicht in allen, aber in vielen.
Mit dem Ohr an der Zeit. Und wenn die Uhr mal langsamer tickt, ist's auch nicht schade - der Blick zurück ohne Reue.
Extras erweitern das Spektrum.
Die Beispiele können sich hören lassen: Sounds und Assoziationen rund um das Wasser, den Hund, Hörspiel und Musik, Dubsounds - gestern und heute....

ZUHÖREN ist gefragt - STAUNEN erlaubt

Donnerstag 02.03.17

Donnerstag 05.01.17

Donnerstag 08.12.16

Donnerstag 18.08.16

Donnerstag 12.05.16

Donnerstag 04.02.16

Es ist Zeit

logo_laut-deutlich

Das neue Jahr ist schon gut einen Monat alt und abgehangen ist das vergangene. Doch es klingt noch ein bißchen.

Es ist Zeit für den Jahresrückspiegel 2015 bei laut& deutlich.

Die liebsten, beeindruckensten, vereinamensten Stücke...

Donnerstag 24.12.15

Donnerstag 29.10.15

Donnerstag 15.10.15

Donnerstag 20.08.15

Donnerstag 16.04.15

Laut und Deutlich, Playlist 16.04.2015 22:00 - 23:30

Playlist Laut&Deutlich 16.04.2015

Artist

Track

Release

Format

Label/

Vertrieb

Fort Romeau

Stay true

MMXIV Sampler

CD

Ghostly

Kiln

Star.field

Ghostly International

CD

Ghostly

Automat& Max Loderbauer

Hall

Automat& Max Loderbauer...