Delikatessen auf Plattentellern

Jeden 2. Mittwoch im Monat um 21 Uhr

Seit über hundert Jahren dreht sich der Plattenteller. Von Kinshasa bis Trinidad, vom peruansichen Urwald, durch die Wüste Malis bis in die Wolken-kratzer Tokyos. Überall finden Sound-Delikatessen den Weg ins Vinyl. Aus den Klangküchen der Welt bringen wir euch die Schätze direkt ins Wohnzimmer. Dabei wird jede Sendung was anderes aufgetischt. Mal Afro-Funk, mal Surf-Cumbia, mal Techno-Wumms oder Frisches aus der Beatmaker-szene. Dabei gilt:  Immer gute Musik frisch serviert vom PlattenTeller. Bon Appétit!

Mittwoch 08.05.19

Delikatessen auf Plattentellern

Ay Caramba, es wird heiß.   Wir leuten den dritten Gang  von Delikatessen auf Plattentellern ein. Die Glocke wird gehoben und wir präsentieren schärfste Tunes, gespickt mit vollmundigen Arrangements. Es wird saftig wie mexikanische Taccos...

Mittwoch 10.04.19

Delikatessen auf Plattentellern

Weiter gehts, der zweite Gang der Delikatessen auf Plattentellern. Dieses mal aufgetischt werden allerlei Leckereien von der arabischen und türkischen Speisekarte.

Der Geschmack des ersten Ganges liegt noch auf der Zunge. Es duftet...
Delikatessen auf Plattentellern abonnieren