Andreas Becker

Andreas Becker

51VTy3NRvKL._SX354_SY354_BL0_QL100__UXNaN_FMjpg_QL85_.jpg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)

Andreas Becker ist ein klassischer Liedermacher aus Berlin, den garantiert noch niemand kennt. Er ist überzeugter do-it-yourself Künstler, der außer auf offenen Bühnen in Berlin kein großes Aufsehen um sich machen möchte. Musik als Hobby eben. Dabei sind seine Lyrics und Gitarrrenklänge alles andere als unscheinbar. Feinstes Liedermaching à la Reinhard Mey, das einer* in die Glieder fährt. Eva sprach mit ihm über seine EP „Stein auf Stein“, die er dann doch mit etwas Aufwand und auch Bandbegleitung einspielen ließ. Alles aus eigener Tasche und fair bezahlt natürlich.

https://m.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mNIwu53uBqpTzMKzvUKGrsncniwpCT-UU


https://spotify.link/aMIalMbClyb