Bericht: aus dem Gemeinderat vom 14.12.2021

aus dem Gemeinderat vom 14.12.2021

In der Gemeinderatssitzung vom 14.12.2021 waren 21 Tagesordnungspunkte vorgesehen, von einigen, die behandelt wurden, berichtet unser Korrespondent Fabian im Interview.

- Beispielsweise gab es anfangs einen gemeinsamen Appell und einen Impfaufruf gegen Covid 19

- ein Schwerpunkt war die Erhöhung der Gebühren der Bewohnerparkausweise, mit dem Ziel    öffentliche Flächen anders nutzen zu können (siehe auch Beitrag auf unserer Startseite)

- es gab auch einen Antrag von Simon Sumbert von JUPI bzgl. der Lebensverhältnisse von Geflüchteten in der Landeserstaufnahmestelle LEA Freiburg// Antragsbegründung von Simon Sumbert (JUPI) die Antwort von M Kirchbach hier:

2:44

.....und noch etwas mehr hört ihr in dem Interview. 9:32