Ausstellung Karl-Heinz Scherer in Müllheim

Ausstellung Karl-Heinz Scherer in Müllheim

Pop-Art mit einem ganz eigenwilligen Hauch von Lokalkolorit bieten die Werke vom gebürtigen Lörracher Karl-Heinz Scherer. Euer ganz eigenes Bild von dieser eigenwilligen regionalen Interpretation des neuen Realismus könnt ihr euch seit vergangenem Sonntag im Markgräfler-Museum-Müllheim machen, wo Scherers eigenwillige, manchmal sogar nicht mal näher betitelten Werke zu bestaunen sind. Dave war für euch am Sonntag auf der illustren Vernissage dieser Kunstausstellung des Zaichners und Malers Scherer, der am achten Oktober neunzig Jahre alt geworde wäre.

Karten für die Ausstellung und für das Markgräflermuseum Müllheim sind an der Museumskasse zu haben, zu einem soliden Preis, für drei Euro. Weitere Info dazu natürlich auch im Internet unter www.markgraefler-museum.de….

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }a:link { }