Bluesclubafrikaradio mit Studiogast Till Neumann

Bluesclubafrikaradio mit Studiogast Till Neumann

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Sattelt den Rappen, es geht im Zwölf-Takte-Trab durchs musikalische Frankreich und weiter noch, hinein ins rhythmische Afrika, einen Kontinent voller Klänge. Studiogast Till Neumann vom deutsch-französischen Rap-Projekt Zweierpasch legt vor und auf und sich fest: Sein Blues kommt gesprochen bis gesingsangt daher, da hilft nur noch Beaten! Rare Klänge wehen durchs Bluesclubradio, das so voller Begeisterung von fernen Ländern berichten darf und eine Entführung aus dem Detail begeht. Hier tönt die Welt wie sie tönt, unverstellt, und der Blues steckt im Gebälk. Und in der Frage: Kennt Ihr eigentlich Fatoumata Diawara?