Das Buch 'Die Anti-Atom-Bewegung - Geschichte und Perspektiven'

Das Buch 'Die Anti-Atom-Bewegung - Geschichte und Perspektiven'

 

Über einen großen Zeitraum hinweg berichtet das Buch von einem breiten

Spektrum der Kämpfe und läßt damalige und heutige ProtagonistInnen

selbst zu Wort kommen. Darüber hinaus gibt es auch einen Ausblick auf die Zukunft

der Atom-Politik und die bevorstehenden neuen Auseinandersetzungen.

 

Drei Mitglieder des AutorInnen-Kollektivs Tresantis stellten das Buch mit Diskussion im Jos Fritz Café vor und Buki machte einen musikalischen Rahmen. Soviel zum Mittwoch. Soviel zu Mittwoch, gestern Abend! Heute ist aber Donnerstag früh und Haug soll mir mal erklären warum, bei all den Siegen eine Anti-Akw-Bewegung noch Sinn macht? Die Sache mit der Atomkraft ist doch gelaufen …. .