Das Lesewütige Kaffeekränzchen - wir wichteln und stellen tolle Bücher vor

Das Lesewütige Kaffeekränzchen - wir wichteln und stellen tolle Bücher vor

Einige Inhalte sind aufgrund von GEMA-Beschränkungen leider nicht mehr verfügbar.

Wie jedes Jahr im Dezember stellt das Lesewütige Kaffeekränzchen Bücher vor, die wir heiß empfehlen können. Wenn ihr also noch Lesestoff sucht oder Geschenke, seid ihr richtig hier. Allerdings können wir uns nicht verkneifen, ein wenig zu wichteln und zu glöckeln, denn es ist die letzte Sendung in diesem Jahr. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Zuhören, wir haben es auf jeden Fall. Folgende Bücher stellen wir vor:

Tyll / Daniel Kehlmann

Das Leben des Vernon Subutex / Virginie Despentes

Heimkehren / Yaa Gyasi

Weit weg von Verona / Jane Gardam

Flüchtige Seelen / Madeleine Thien

Die Hochzeit der Chani Kaufman / Eve Harris

Acht Berge / Paolo Cognetti