Das Lumpenpack beim ZMF

Das Lumpenpack beim ZMF

eGwqSOj0.jpeg

Lizenz: 
Keine (all rights reserved)
Quelle: 
Marvin Ruppert

Ein Konzertbericht von Daria Kuznetsova:

Nach zwei Jahren Corona Abstinenz sind Lumpenpack wieder da! Ob Freiburg sie vergessen hat? Auf keinen Fall!!! Als Auftakt des ZMF traten sie im Spiegelzelt auf, wo die Vorband "Okay. Danke. Tschüss." schon fürs richtige Aufwärmen gesorgt hatte... wobei dies angesichts der Temperaturen auch nur noch bedingt notwendig war. Konsequent behielt Lumpenpack-Sänger Jonas Frömming die ganze Zeit über die Jacke an, welche laut seiner Aussage beim Betreten des Zelts bereits mit seiner Haut verschmolzen sei. Zumindest die Hosen wurden später aber noch abgeschnitten, auch wenn man "mit Kurzen Hosen scheiße" aussah. Die Stimmung war jedenfalls großartig und ausgelassen. Das Lumpenpack sorgte von Anfang bis Ende für beste Unterhaltung. Es regnete immer wieder Konfetti oder "buntes Papier" und wir sangen bekannte Hits wie "Hauch mich mal an" ,"Mein Hass" oder  "WZF**" lauthals mit. Ja, wir haben es vermisst, mit der Menge zu hüpfen, zu singen und miteinander zu feiern.   Danke für diesen tollen Abend, das haben wir dringend gebraucht!