"Für finanzielle Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten enorm dankbar": Das THEATER DER IMMORALISTEN schließt bis auf weiteres

Das THEATER DER IMMORALISTEN schließt bis auf weiteres

Liebe Theaterfreundinnen und - freunde,
wir schließen uns kompromisslos dem Veranstaltungsstop an und haben alle Vorstellungen bis zum 20. April abgesagt. Aufgrund der Allgemeinverfügung des Ordnungsamts entfallen alle Vorstellungen bis auf weiteres! Das ist ein harter Schritt, dessen Notwendigkeit wir aber als gesamtgesellschaftliche Aufgabe vollends unterstützen. Wir wissen, dieser Shutdown trifft uns alle! Jeden einzelnen und besonders alle Selbstständigen, die nun nichts mehr verdienen können. Uns als Theater im schillernden, aber bescheidenen Kulturbetrieb betrifft das natürlich auch enorm ... Die vorläufige PREMIERE von Titanic wird auf den 23. April verschoben. Der Vorverkauf öffnet, wenn die Situation absehbar ist. Uns erreichen viele nette Mails, wie Sie uns helfen können, diese schwierige Durststrecke zu überstehen. Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns über jede Spende für unseren Förderkreis, der jetzt unheimlich wichtig wird.

(Theater der Immoralisten)